Das Bild zeigt Giorgio Guarrasi (Mitte) mit Ausbildungsleiter Simon Jäger (links) und Andrej Grasmik (gewerbliche Ausbildung).

Giorgio Guarrasi (Mitte) mit den Ausbildungsverantwortlichen Simon Jäger (Gesamtausbildungsleiter, l.) und Andrej Grasmik (Gewerbliche Ausbildung, r.)

Auszeichnung für Giorgio Guarrasi

Wir gratulieren Giorgio Guarrasi zu seinem sehr guten Ausbildungsabschluss! 

„Wir sind stolz auf die Leistung von Giorgio und freuen uns, einen so engagierten, jungen Mann in unserem Team begrüßen zu können,“ sagte Geschäftsführer Frank Rieber bei der Zeugnisübergabe. Giorgio Guarrasi schloss seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit einem Notendurchschnitt von 1,4 ab. Damit war er der beste Absolvent in diesem Ausbildungsberuf in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg. Die IHK Schwaben zeichnete Guarrasis herausragende Leistung mit einer Urkunde aus. MILLER honorierte sein gutes Abschneiden mit einem Erlebnisgutschein.

Guarrasi ist seit 2016 bei uns in Altenstadt. Nachdem er ein Jahr in der Fertigung gearbeitet hatte, entschied man sich, das Talent des jungen Mitarbeiters zu fördern. Guarrasi erhielt ein Ausbildungsangebot und nahm es an. Das war der richtige Schritt, wie die guten Leistungen zeigen. Guarrasi bringt sein Fachwissen inzwischen im Fertigungsbereich Fräswerkzeuge ein und ist eine echte Bereicherung für das Team.