Einige unserer diesjährigen Jubliarinnen und Jubilare bei ihrer Ehrung.

Dank für langjährige Treue

20 langjährige Mitarbeiter durften 2020 ihr Arbeitsjubiläum feiern: 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit zehn Jahren bei uns, zwei der Geehrten sind uns bereits 20 Jahre verbunden.

Corona-bedingt konnten wir leider keine gemeinsame Feierstunde abhalten und die Jubilare in gewohntem Rahmen ehren. So fand die Ehrung im kleinen Kreis statt. Personalleiterin Clara Buchmann ging auf den Werdegang jedes Jubilars bei uns ein. Die jeweils zuständigen Geschäftsführer, Ulrich Krenzer, Frank Rieber oder Tobias Schiele überreichten eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

„Mit ihrer Leistung, ihrem Wissen und ihrem Engagement haben die Jubilare das Unternehmen geprägt und vorangebracht “, betonte Ulrich Krenzer. Und Tobias Schiele ergänzte: „Wir sind dankbar, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Spuren in fachlicher und auch zwischenmenschlicher Form hinterlassen. Den ausdauernden Einsatz unserer Belegschaft vor allem in diesem herausfordernden Jahr schätzen wir sehr.“